Mi. 16.09. Ende 1.Woche: 230,7 km; 33,22 kg CO2 Ersparnis!

Die 1. Stadtradeln-Woche endet nach Plan: Enkel mit Fahrradanhänger in der Karlsruher KITA abholen und in Bruchhausen Spiel mit dem gleichaltrigen Enkel vom Nachbarn. Der ist übrigens auch im hibike-Team….also der Nachbar, nicht der Enkel!

Abends dann für mich Bandprobe mit „PlayJazz“ in Ettlingen. Das Auto darf ja nicht angerührt werden. Also: die dicke Jazz-Gitarre plus Noten und Zubehör in den Kinderanhänger! Passt nicht ganz und regnen tut s auch noch, aber mit etwas gutem Willen und einer Plastik-Plane wird auch dieser Einsatz ohne Auto erfolgreich abgeschlossen! Statistik: 43 km; 6,2 kg CO220150903_155712 eingespart.

Die 1. Woche Stadtradeln ist geschafft und ich bin erleichtert!  230,7 km geradelt, 33,22 kg CO2 eingespart und 1,8 kg abgenommen!

PS. Das Foto wurde zu Beginn der Aktion aufgenommen!

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*