Geschafft !!!

GESCHAFFT!!!

Nach nun 21 Tagen ohne Auto beginnt wieder der normale Alltag.

Insgesamt konnte ich in den 3 Wochen 2096 KM zurücklegen.

Dabei habe ich 12695 Höhenmeter überwunden.

War eine tolle Erfahrung hier mitzumachen.
Insgesamt wurde das Stadtradeln in Ingolstadt super angenommen, was mich sehr freut.
An alle die noch Radeln dürfen:                                                                                          Ich hoffe das Wetter spielt mit und euch geht es so gut wie uns!!
Viel Glück, bis zum nächstenmal.
Hier nochmals meine Facebookseite auf der ich alle meine Touren Dokumentiert habe.
www.Facebook.com/radlerstaringolstadt

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*