Drei Wochen Stadtradeln 2015 Ingelheim

Urlaub letzte Woche am Schluchsee,- natürlich mit dem Fahrrad unterwegs!

Urlaub letzte Woche am Schluchsee,- natürlich mit dem Fahrrad unterwegs!

Drei Wochen Stadtradeln sind nun vorbei,…mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Für mich hat es sich mal wieder bestätigt, dass das Rad sehr oft ein perfektes Fortbewegungsmittel ist. Ich konnte diese drei Wochen gut ohne Auto auskommen, war aber auch froh und dankbar, dass es da noch jemanden in unserem Haushalt gab, der sich z.B. um größere Einkäufe gekümmert hat. Wichtig ist die Einstellung, auch nach den Stadtradeln-Wochen grundsätzlich an das Fahrrad als klimaschonendes, günstiges, schnelles und fithaltendes Fahrzeug zu denken und es so oft wie möglich einzusetzen.

Bei Kollegen und im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich ordentlich die Werbetrommel gerührt und auch einige Teilnehmer für dieses Jahr gewinnen können,- für 2016 werden es sicher noch mehr!  😉

Abschluss am Freitag im Morgenbachtal!

Abschluss am Freitag im Morgenbachtal!

 

Viele Grüße   Kai

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*