3.Woche aus GG – und schon wieder vorbei

Tag 10-21 und plötzlich war schon Schluss! Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die 3 Wochen vergangen sind und ich muss wirklich sagen, ich habe das Auto nicht vermisst! Obwohl ich am Mittwoch ja wieder hätte fahren „dürfen“, habe ich nur am Samstag aufgrund des Sturms das Auto genommen.

Bei dem wunderbaren Wetter würde es mir aber auch wirklich leicht gemacht 🌞?????? – ich hatte keinen einen Regentag und auch der Wind hielt sich in Grenzen.

Ab der 2.ten Woche hat sich einen regelrechtes Battle entwickelt zwischen meinem Heimatort/Wohnort Stockstadt und meinem Arbeitsort Biebesheim. Am Anfang habe ich einfach nur ein paar Mitstreiter gesucht, zum Schluss war es in jeder Kommune ein fleißiges werben um Kilometer und Mitradler. Das die Stockstädter zum Schluss mehr Kilometer, war ja eh klar 😉!!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und ich werde den Drahtesel versuchen weiterhin so viel wie möglich statt des Autos zu nutzen – es macht Spaß, hält fit und spart Geld!

image image image image

 

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*