…Danke Ingolstadt :-)

…ja, das Stadtradeln Ingolstadt ist heut Nacht um 24:00 Uhr (leider) auch vorbei. Aber die Helme, die Radel kommen (auch bei mir) sicher nicht an den Nagel, sondern „nur“ das Stadtratdeln 2015. Das bleibt da bis nächstes Jahr und dann geht es (hoffentlich) weiter mit dem Klimaschutzwettbewerb. Bis jetzt (18:29 Uhr) sind wir beeindruckende 749.777 km geradelt und haben dabei umso mehr beeindruckende 107.967,9 kg CO2 vermieden.

image

…mein Autoschlüssel ist mir die letzten 3 Wochen nicht abgegangen und der kommt ganz sicher morgen Früh wieder an den Nagel. Ich danke allen IngolstädterInnen die soooooooo fleissig mitgemacht haben. Ihr sei echt klasse. Danke! Wir sehen uns. 🙂

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*