Statement von STADTRADLER-STAR Josef Riefert, Hallenwart Großsporthalle Bergheim

Ich wollte schon immer mein Auto für eine Zeit lang nur im Notfall benutzen und so viele Kilometer wie möglich, mit dem Rad, mit Inlinern oder zu Fuß unterwegs sein und wenn es nicht anders geht auf Busse und Bahn zurückgreifen.

Aber man findet immer eine Ausrede, warum man doch Auto fährt. Mal ist es das Wetter, ein anderes Mal muss man in den Baumarkt…….

Aber jetzt habe ich die Gelegenheit, mir 3 Wochen zu beweisen, dass es geht! Ich freu mich drauf!

Ich möchte so viel km fahren wie ich schaffe – 1000 km sollten kein Problem sein – besser wären natürlich 2000 km. Mal schauen!!

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*