Ein Eis geht immer!

Eislounge TostedtHeute wollte mein Stadtradel-Team Buchholzer Liste auf eine rd. 35 km lange Radtour starten. Am Treffpunkt standen trotz Regenwetters immerhin neun Hartgesottene, die es durch den Regen wagen wollten. Zwischendurch verloren wir jedoch vier Mitradler, weil ihnen das Wetter zu schlecht war. Sie drehten ab und fuhren auf dem schnellsten Weg nach Hause. So kamen wir zu fünft bei der Eisdiele „Eislounge“ in Tostedt an. „Ein Eis geht immer“, dachten wir uns. Darum mussten wir nicht lange überlegen, ob wir den für sommerliches Sonnenwetter eingeplanten Zwischenstop tatsächlich machen wollten. Danach blieb es dann tatsächlich trocken. Erst als wir im Landgasthof Hoheluft zum inzwischen obligatorischen Radler saßen, kam der nächste heftige Regenguss. Alles richtig gemacht!

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*