Sven radelt mit

Team-Chef SvenHeute hatte ich mich mit Sven, Chef des Stadtradeln-Teams Dienstagsläufer, zum gemeinsamen Radeln nach Hamburg verabredet. Gemeinsam macht es doch gleich noch mehr Spaß. Sven musste nur nach Harburg, ist aber mit mir noch weiter bis Veddel gefahren und hat so einen kleinen Umweg (und dadurch mehr Kilometer für sein Stadtradeln-Konto) gemacht. Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. Dann zeigt mir Sven seine Strecke.

Abends war ich mit meinem Sohn Lasse beim Critical Mass in Buchholz, das heute erst aus Anlass der Stadttadeln-Aktion zum dritten Mal stattfand. Weitere Infos auf der Facebook-Seite „Critical Mass Buchholz“.

Damit geht die zweite Woche zu Ende und auf meiner Uhr stehen rund 800 Radkilometer. Mein selbstgestecktes Minimalziel von 750 km habe ich damit bereits jetzt erreicht. Da noch eine Woche bleibt, will ich nun mehr. Das neue Ziel lautet 1.200 Kilometer.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*