Halbzeit … und Rückblick

Ich hoffe, ich kann noch viele Kolleginnen und Kollegen aus dem Stadtparlament dafür gewinnen, dass sie sich noch anmelden und wir somit insgesamt mit vielen Parlamentariern teilnehmen. Meine Halbzeitbilanz fällt bis auf den „Sturz“ positiv aus;       ja, bei dem derzeitigen Wetter macht es sogar richtig Freude!!! Der Sturz und das zweimalige „Durch – und – Durch Nasswerden“ waren die Negativposten, wobei ich auch daraus meine „Lehren“  gezogen habe. Insgesamt gesehen freue ich mich bis jetzt, dass ich mitgemacht habe. Ich würde dies garantiert auch wieder tun!!! Allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als „Stadtradel-Star“ ,  sondern nur als Stadtradler!!!      Allen noch eine unfallfreie 2.Hälfte und noch viele, viele Kilometer für unsere wunderbare und liebenswerte Stadt Gießen!!!    Ach ja, ich liege zur Zeit schon bei 612 Kilometer und hoffe, es kommen bis zum Ende nochmal so viele dazu!!!!!!

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*