Heimweg

Nach meinem Abschied in Starnberg ging es nach München zum Zentralen Omnibus Bahnhof. Dort wartete Sabine Wild vom ADFC Landesverband Bayern auf mich um mich zu verabschieden. Wir tranken vorher noch n‘ Käffchen. Sie hat sich noch am Bus ganz lieb von mir verabschiedet. Aber wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Dann fuhr ich mit dem Fernbus nach Berlin. Am ZOB Berlin wartete meine sehr gute Freundin Steffi Guist auf mich um mich zu empfangen. Ich hab mich riesig gefreut sie dort so unerwartet zu sehen. Wir haben beim nahgelegenen Italiener noch lecker gegessen und uns über die Erlebnisse auf meiner Tour unterhalten. Dann machte ich mich auf den Heimweg und dort angekommen hab ich nur das nötigste ausgepackt. Morgen früh muss ich wieder zum Dienst bei der Berliner Feuerwehr.

Created with Nokia Smart Cam

Created with Nokia Smart Cam

Heimweg 2

Heimweg 3

Heimweg 4

Heimweg 5

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*