Radeln in ES und die Sonne lacht

Hallo Leutle,

der Wettergott meint es wirklich gut mit uns Radler. Die täglichen Touren zur Arbeit bringen Bewegung, frische Luft und gute Laune. Leider fehlt mir für extra lange Touren die Zeit, aber wenn ich zu Terminen im Esslinger Stadtgebiet unterwegs bin, „läppert“ sich auch was zusammen. Es freut mich, dass meine beste aller Ehefrauen mich jetzt auch mit dem Rad zu Veranstaltungen begleitet, sogar aufs Jägerhaus, Schurwaldlauf, Sportabzeichen, und sogar der Herr Sohn „leiht“ sich Vaters altes Rennrad sonntags aus. Glück hatte ich letzte Woche, als nach einer Zollbergabfahrt, das Hinterrad hoppelte, und der Schlauch unter dem Mantel hervorschaute, die letzte Kurve beim Dalferth hat’s gehalten. Es ist nicht so lustig, auf der Felge in der Kurve abzuschmieren. Gefreut habe ich mich auch über die Meldung unseres Ötztal-Radmarathon Helden Pavel Mlinaric, der es in 10.00 Stunden geschafft hat und nun seine Trainings km in Esslingen sammelt und uns somit in unserer guten Sache nachdrücklich unterstützt. Also Leutle, lassets rolla.

und gute Laune.

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*