Mit wunderschönem Wetter in die letzte Woche

Das schöne Wetter begleitet mich nun offensichtlich auch in den Schlussspurt. 352 Kilometer habe ich bisher zusammengeradelt und mit diesen idealen Wetterbedingungen knacke ich die 500 Kilometer-Marke auch noch. Und vielleicht schaffe ich es ja auch noch in die Top 10 der Stadtradler, auch wenn mir die Konkurrenz schon im Nacken sitzt. Das Ranking sorgt jedenfalls für ein gewisses etwas Zusatzmotivation.
Meine Fahrradkette habe ich dann heute gleich mal geölt, um mich in den letzten Tagen nicht zu sehr auszubremsen. Nächste Woche geht mein gutes Fahrrad aber erst einmal in die jährliche Herbstinspektion. Denn der Winter naht und ich möchte den Stadtradler-Schwung mit in den Winter nehmen.

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*