Tag 1 – Das Stadtradeln 2015 ist gestartet

Bei der 3. Auflage des Stadtradelns in der Region Hannover starte ich zum dritten Mal in eine dreiwöchige Autoenthaltsamkeit. Es gilt abzuwarten, welche „Hürden“ diesmal zu überwinden sind.

Leider konnte ich heute nicht an der Fahrradsternfahrt nach Hannover teilnehmen. Es standen private Termine an.
Zuerst fuhr ich nach Empelde. Dort war ich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. Gut gestärkt machte ich anschließend eine kleine Runde im Ronnenberger Stadtgebiet. Im Anschluss war ich noch zu einer Taufe eingeladen.

Und schon ist der erste Stadtradel-Star-Tag rum. Ob der Rest der drei Wochen auch so leicht „von der Pedale geht.“

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*