Stadtradelstar ohne Rad!

Kalkhoff_KLNee wat bin ich angezickt. Da stellt man mal für eine Stunde sein Rad in der Duisburger Innenstadt ab und ist es wohl für immer los. Dreimal große S…, Rad geklaut, Ersatzrad in der Werkstatt mit defektem Motor und die Bahn fährt auch nicht.
Ob ich so die drei Wochen durchhalte steht jetzt in Frage. Morgen muss ich erst mal die Frage nach einem Ersatzrad klären.

Liken und teilen!

Ein Gedanke zu „Stadtradelstar ohne Rad!

  1. Ich hoffe Sie haben wenigstens den vollen Wert von der Versicherung zurückbekommen. Ich erlebe es immer wieder, dass das Kunden weder wissen ob, noch wissen in welcher Höhe Ihre Fahrräder versichert sind. Da Fahrräder ja in der Hausratversicherung mitversichert werden können, ist dort keine zusätzliche Vorsorge nötig, allerdings ist der Schutz des Rades auch nicht automatisch mitversichert. Also kann ich nur allen Radfahrern raten. In den eigenen Vertrag schauen und im Notfall anpassen, denn im Diebstahlfall kann so wenigstens der finanzielle Schaden beseitigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*