Auf zur Probetour und Ausrüstungscheck.

 

plex_wp_edited_image(1) WP_20140531_001

Dank meiner vielen Unterstützer und Sponsorenhabe ich deutlich die Qualität meiner Ausrüstung verbessern sowie das Packvolumen und Gewicht radikal reduzieren können. Beste Qualität bei geringem Platzbedarf und Gewicht.

Morgen beginnt meine 4 tägige Vorbereitungstour zu meiner 5 wöchigen Tour als STADTRADELN-Botschafter quer durch die Bundesrepublik. Hierzu werde ich Berlin und die Spreewaldregion auf dem Rad erkunden und die Ausrüstung checken.

Ich danke nochmal allen Unterstützern und Sponsoren.
Der STADTRADELN-Botschafter wird persönlich unterstützt von:
Klima-Bündnis, ORTLIEB, ABUS, GONSO, Paul Lange & Co., Schwalbe, Patria, Airwings, Busch & Müller, Wechsel Tents, Rad & Service Heide, Atlantic, Berliner Feuerwehr sowie vom ADFC Berlin.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*