Stadt-radeln das erste Mal in Bocholt

Bocholt belegte zum vierten Mal Platz eins im Klimatest des ADFC. Somit ist Bocholt  auf einem  Fahrrad-freundlichen Weg, obwohl es immer etwas zu verbessern gibt.

Da wir Gerda und Heinz-Jürgen in der Ortsgruppe des ADFC Bocholt aktiv sind, und wir vom Stadtradlen erfuhren, war für uns klar, wir melden uns als Stadtradel – Stars an. Drei Wochen ohne Auto durch den Alltag kommen „das schaffen wir“. Die schon längere Zeit geplante Fahrradtour von“ Hamburg nach Bocholt“ fällt in diesen Zeitraum. Zusammen mit Annette und Hansi werden wir 11 Tage mit dem Fahrrad unterwegs sein und so, sehr viel  CO2 einsparen.

P1010100

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*