Stadtradeln in Aachen beendet

Das diesjährige Stadtradeln in Aachen ist nunmehr beendet. Es war eine schöne Zeit mit vielen Ergebnissen auf zwei Rädern. Gezeigt hat es mir ein weiteres Mal, wie gut man auf ein Auto verzichten kann, auch wenn es hier und da mehr Aufwand erfordert. Öffentliche Verkehrsmittel bzw. deren Unzuverlässigkeit sind derweilen eine Sache, an die man sich erst einmal gewöhnen muss. Ich bin gespannt, wie sich das Mobilitätsverhalten in Aachen in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Für Radfahrer wird immer mehr unternommen und es werden immer bessere Bedingungen geschaffen. Es gibt jedoch noch viel zu verbessern. Dies fängt bei einfachen Dingen wie Abstellanlagen an, ohne die sich der Umstieg aufs schwerlich realisieren lässt. Allen Radlern wünsche ich somit einen schönen Herbst und einen milden Winter! Bis zum nächsten Jahr!

D. B. Alt by Bernd Seidl2

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*