Das letzte Wochenende in Aachen

Die Aktion Stadtradeln neigt sich in Aachen für dieses Jahr dem Ende. Ich hätte mich bei einer solche tollen Aktion über mehr Presse gefreut, damit die Aktion auch eine gewisse Nachhaltigkeit entfalten kann.

Noch ein Wochenende steht vor der Tür, welches mit dem Rad bewältigt werden will. Toller Wetter ist vorhergesagt und ich bin gespannt, ob es denn auch so kommt. In diesem Monat September war unter dem Schnitt sehr konstant gutes Wetter. Zwar gab es gelegentlich Schauer. Diese waren jedoch zu verschmerzen. Das Rennrad konnte ich für so manche Strecke verwenden, da man keine Sorge haben musste, dass einem die Schutzbleche fehlen.

Alt Rennrad

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*