Stadtradeln vorbei und es regnet …. wir hätten weitermachen sollen

Radlerin2014

Es lief bzw. radelte sich optimal. Wetter spielte mit und seien wir ehrlich …. das hilft enorm! Ich brauchte meine Regensachen nicht ein einziges Mal.
Dass meine Familie mitradelte, machte das ganz nach der Arbeit fast zu einem Fahrradurlaub. Ich nahm mir auch gezielt die Zeit und testete bei Rück ein eBike an …. sehr fein, wenn`s mal bergauf geht oder die Strecke etwas sehr lang ist.

Die Strecken zwischen 2 und 6 Kilometer sind perfekt für das Rad. Alles was drüber hinausgeht, ist schon eine Aufgabe oder mit ÖPNV zu nehmen, wenn der so fahren würde, wie Mensch es tatsächlich braucht.

2015 kann ruhig kommen …. ich freu mich drauf.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*