Auftakt Lübecker Stadtradeln 2014

Mein erster kurzer Bericht als Lübecker Stadtradel-Star 2014:
Das diesjährige Teilnehmerfeld von fast 50 Radlern war beeindruckend und für manchen Autofahrer bestimmt auch nervend. Aber wat mutt, dat mutt! Nach den offiziellen Worten, der Schlüsselübergabe und der Verhüllung meines Autos durch die Klimaschutzbeaufragte der Hansestadt und den Umweltsenator ging es los ab Verwaltungszentrum in Richtung Gasthof „Alte Zeiten“ in Schattin. Nach einer kleinen Stärkung führte die Route dann über Herrnburg, Drägerweg und Ratzeburger Allee wieder zum Ausgangspunkt zurück. Selbst die vom Senator versprochene „Erfrischung“ von oben kam pünktlich. Eine rundum gut organisierte Auftaktveranstaltung! Am Ende des Tages konnte ich schon mal 39,5 km verzeichnen.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*