Jetzt geht’s los!

Eigentlich ging es gestern schon los, nämlich mit der Auftaktveranstaltung in  in Gau-Algesheim, die sehr gelungen ist. Mit rund 40 Personen radelten wir alle Ortschaften unserer Verbandsgemeinde ab. In jedem Ort hatten wir einen kleinen Stopp mit einem kurzen Vortrag über die Gemeinde. Wir erfuhren sehr viel Wissenswertes. Die ca. 50 geradelten km zählen zwar noch nicht fürs Stadtradeln, haben sich aber voll rentiert.

Heute war das Wetter leider nicht all zu gut. Ich hatte einen Termin in Bingen-Sponsheim und wollte über die Ortschaften einige km erradeln. Da es aber sehr stark regnete und ich mich in jedem Fall auf dem Geburtstag meines Patenkindes sehen lassen wollte, zog ich also Regenhose und -jacke an und kürzte über das „Dromersheimer Hörnchen“ ab. Die Strecke war nun zwar kürzer, aber ein Berg war im Weg. Dafür hätte es eigentlich Extra-Kilometer geben müssen!

 

 

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*