3 Wochen Stadtradeln 2014 in Ingelheim leider schon vorbei!

23.07 (8)

Der passende Grill für den „kleinen“ Hunger zwischendurch…

23.07 (6)

Stadtlesen „Open Air“!

23.07 (5) Sonnenuntergang

Nun ist das Stadtradeln in Ingelheim leider schon vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurden, Stand heute, fast 150 000 Kilometer geradelt.

Für mich war es kein großes Ding das Auto 3 Wochen nicht zu benutzen, da ich auch sonst fast alles mit dem Fahrrad erledige. Sehr viel Spaß gemacht hat die tägliche Eintragung der gefahrenen Kilometer um dann gleich nachzuschauen auf welchem Tabellenplatz man steht 🙂

Was ich etwas bedauerlich fand, war, dass sich lediglich 6 Kommunen in Rheinland-Pfalz für diese Aktion angemeldet haben. Wenn ich dazu im Vergleich die Bayern sehe! Vielleicht werden im nächsten Jahr auch in unserem schönen Bundesland noch mehr Städte mit machen.

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und wünsche mir, dass das „Fahrradfieber“ weiter um sich greift und viele Leute ansteckt 🙂

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*