STADTRADELN- Jetzt wird es ernst

Am 27.6.2014 wurde es ernst – 21 Tage ohne Auto. Ich hatte immer noch die Befürchtung, dass der ein oder andere Termin außerorts dazwischen kommen könnte, der mich davon abbringen würde, die Zeit ohne Auto durchzuhalten.
Gemeinsam mit den anderen STADTRADLER-STARS wurde ich von Frau Wüstner und Frau Lender-Cassens begrüßt und auf die nächsten 21 Tage eingestimmt. Zusammen verhüllten wir STADTRADLERSTARS das Auto von Herrn Gebhard. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir anschließend noch eine kleine Einradshow namens „Tarzan und Jane“ von Maxine und Julina Laible vom TSV Neunkirchen e.V. genießen. Am Stand des Fahrradgeschäfts Freilauf konnten Pedelecs getestet werden, der ADFC informierte über Radthemen und die Polizei registrierte Fahrräder. Die Auftaktveranstaltung empfand ich als sehr gelungen und wurde noch einmal motiviert für die bevorstehenden 21 Tage.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*