Max Pickl , Esslingen, Klima Bündnis, hat sein Passwort gefunden

Hallo Leutle, jetzt bin ich nochmal alle Radstrecken der letzten Wochen abgefahren.
Von der Höhe der Fildern runter ins Neckartal, Körschtal rauf nach Bad Boll,
in die Landeshauptstadt Stuttgart, Jägerhaus, und wieder zurück.
Auf dem Radweg lag mein Passwort ! Es war wieder eine tolle Radzeit, Höhepunkt sicherlich die Radtour am 08.09. Mai mit RadlerStar Willi Wallbrecht, erster Bürgermeister der Stadt Esslingen am Neckar und unserem
Oberbürgermeister Dr. Jürgen Zieger zur Tagung Esslingen – Bad Boll. Start 6:15, Wiili hatte Geburtstag, wir waren so flott unterwegs, dass es in Hattenhoffen noch zum Kaffee langte. Respekt Herr Wallbrecht, dich kann mann als Zugradler halt immer vorne fahren lassen. Die Rückfahrt über Kirchheim und Golfplatz Bodelshofen war traumhaft. Das machen wir bestimmt wieder. Grüße an alle Mitradler, Dank an die Verantwortlichen in Stadt und Land. Unsere Botschaft ist glaube ich angekommen.
Spaß haben mit dem Radeln ,sich fit machen und noch etwas für die Umwelt tun. Bis zum nächsten Stadtradeln in Esslingen.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*