Weißbierfest bis Europawahl

Das Wetter war heute wieder wunderbar – fast zu gut für den Maisel’s FunRun beim Weißbierfest. Gut, dass ich mit dem Rad dort war. Meine ehemalige Schülerin, Kronachs Bierkönigin, war auch zu Gast und hat die Preise bei der Siegerehrung überreicht. Bis Mittwoch kann man noch für sie voten, damit sie die erste Bayerische Bierkönigin aus Franken wird! www.bayerische-bierkönigin.de

Die hoffentlich zukünftige Bayerische Bierkönigin: Tina-Christin Rüger.

Die hoffentlich zukünftige Bayerische Bierkönigin: Tina-Christin Rüger.

Später ging es zu den Gärten der Begegnung, wo das Holunderblütenfest stattfand. Apfelwein oder Sekt mit Holunderblütensirup ist lecker! Eine schöne Gelegenheit die interkulturellen Gärten wieder ‚mal zu besuchen. Sie gelten als Keimzelle der Integration in Bayreuth.

Gärten der Begegnung: Hier findet man Freundschaft, Vertrauen und Heimat!

Gärten der Begegnung: Hier findet man Freundschaft, Vertrauen und Heimat!

Am Abend noch der Pflichtermin: Europawahl.
Dies führte zu einem Tagesergebnis von 14km.

Fast bis ins Wahllokal.

Fast bis ins Wahllokal.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*