Brombeeren-Ernte

29.8.: Heute mit dem Rad meiner Tochter unterwegs – geht gut.
Die Brombeerenhecken, an denen ich vorbeikomme, sind wohl nicht nur mir aufgefallen und mittlerweile schon ziemlich stark abgeernet. Mit dem Auto ist mir sowas natürlich früher entgangen.

Liken und teilen!

2 Gedanken zu „Brombeeren-Ernte

  1. hier: http://www.mundraub.org/ kannst du Standorte von noch mehr Früchten finden. Einfach einen Korb an den Lenker gehängt oder/und auf den Gepäckträger gespannt und schon kann man sich mit allerlei Naturgaben den Tisch decken. Im Moment sind neben den Brombeeren auch Mirabellen und Pflaumen reif und mit etwas Glück findet sich auch noch ein Pfirsichbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*