Mit dem Laptop auf Radtour

130827-RadStar (5)Hab ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal mit einem Computer im Fahrradkorb in eine Werkstatt fahre. Aber warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, wenn es denn nur 13 km pro Strecke sind und das Gerät dringend benötigt wird. Also auf geht`s von Wedel nach Holm durch`s Auenland vorbei am Obsthof, idyllische Weiden mit bunten Kühen – bis hin zur Hauptstraße – B431.  Da merkt man dann, was wir als Autofahrer den Fußgängern und Outdooraktiven so zumutet – Lärm und Gestank. Also nichts wie weg, auf die Nebenstraße. Dafür war die Rückfahrt  eine Entschädigung – mit Abendsonne entlang der Elbe und einem intakten Rechner.

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*