Heute – Kick off in Mainz an der Rheingoldhalle

Heute wurde es ernst. Bei der Eröffnung des Stadtradelns in Mainz trafen wir uns an der Rheingoldhalle. Von da aus ging es mit einer Gruppe Gleichgesinnter gemütlich mit vielen lustigen und interessanten Gesprächen am Rhein entlang.
Ein netter junger Mitarbeiter von „die Radgeber“ half mir, meinen Fahrradcomputer fachgerecht am Rad zu montieren. Dabei hat er mich kompetent beraten und wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank, dass ich bei „die Radgeber“ jederzeit Luft für meine Reifen „tanken“ darf. Das werde ich in den nächsten drei Wochen bestimmt tun 🙂
Während der drei Auto-Abstinenz-Wochen spiele ich noch zwei Badmintonturniere. Das Erste findet morgen in Hechtsheim statt. Das wird spannend 🙂
Bild3

 

Der erste Tag war sehr entspannt 🙂

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*