Tag 1 – Verregneter Start ins Stadtradeln

Seit heute haben für mich 3 Wochen autofreie Zeit begonnen. Zum Start stand eine Fahrt zur Eröffnungsveranstaltung der Region in Hannover an. Leider zeigte sich das Wetter von der etwas feuchteren Seite.

In Hannover angekommen gab es dafür neben netten einführenden Worten auch eine leckere Suppe und einen starken Kaffee.

Auf der Rückfahrt habe ich dann einige neue Seiten und vor allen Dingen mir bisher unbekannte Wege Hannovers kennen gelernt. Dank Hochwasser habe ich mindestens 10 verschiedene Möglichkeiten versucht die Wassermassen in Richtung Ronnenberg zu überqueren. Irgendwann habe ich dann auch eine befahrbare Strecke in die Heimat gefunden. So haben sich heute schon 49 Kilometer auf meinem Tacho verewigt.

2013-05-31 Stadtradeln - Tachostand

Am erfreulichsten an der Aktion Stadtradeln finde ich aber, dass sich bereits 17 Mitfahrer für das Team Flinke Pedale angemeldet haben.

Großartig!

Ein Dank an alle “Mitradler“

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*