Mein 2. Tag als Stadtradler-Star

130505_Radtour mit der Försterin_4Um es kurz zu sagen, es war wunderbar! Ganz ohne Auto-Stress mit dem Fahrrad durch endlose Wälder bummeln, immer an der frischen Luft. Die Sonne kam heraus und das frische Laub der Bäume erstrahlte in leuchtenden Grüntönen. Frühling ist die schönste Zeit, jedenfalls für mich. Und wem hatte ich diese schöne Fahrradtour zu verdanken? Unsere Försterin und Stadtradler-Star 2012 hatte zu dieser Fahrt geladen. Mit sachkundigen Hinweisen zu Ihrem Revier und kreativen Spielen (auch für Erwachsene geeignet) konnten die Teilnehmer viel über den Wald erfahren. Eine zünftige Brotzeit unter einer kapitalen Eiche war Naturerlebnis pur. Unsere fürsorgliche Tourenleiterin hatte sogar für jeden ein Sitzkissen parat. Das war nicht zu toppen! So kann es weiter gehen. Danke Heike.

 

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*