Der letzte Stadtradeltag für Esslingen am Neckar

Der letzte Stadtradeltag für Esslingen war ein Bilderbuchtag. Strahlende Sonne, blauer Himmel,  teilweise weiße Wolken, herrlich. Diesen letzten Tag sind wir zusammen geradelt. Gegen 10 Uhr gings los, gut eingepackt, denn der Fahrtwind war sehr frisch. Mit jeder Stunde wurde es angenehmer und wir konnten Haube und Handschuhe ausziehen. Am Aileswasen machten wir am See eine Vesperpause (Nüsse, Banane, Apfel). Ein Triathlet kam zu uns an die Bank, zog seinen Neopren an und stürzte sich ins etwa 16° Wasser. Da war es auf dem Rad nach Tübingen angenehmer. In Tübingen, die noch bis 03.10.12 ihre Stadtradelzeit haben, tranken wir eine Latte macchiato und aßen einen Obstkuchen dazu. Nach dieser Stärkung gings wesentlich schneller nach Hause (oder war es der Rückenwind?). Daheim nach dem Abendessen im Restaurant (Fisch) ging es zur Fotoaufnahme über Esslingen. Der super Tag, mit dem fast Vollmond, ging seinem Ende zu. (Abschlußbericht folgt).

Über Esslingen

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*