Geschafft

hallo Leutle ! Es ist geschafft ! (fast). Gerade komme ich von der Fachtagung Ganztagesschule „Sportvereine und außerschulische Bildungsträger“ aus der Landeshauptstadt Stuttgart, und was kann ich mitteilen ? es waren ein „haufen“ mit dem Rad da. Da kann man(n) und Frau neben dem geschäftlichen auch noch wunderbar über das Radfahren fachsimpeln. Respekt, von wo die Leute überall aus ganz BaWü mit dem Rad kommen, oder mit der Bahn und dann Nachmittags nach hause radeln. Ich hoffe, es sind alle gut und unfallfrei über die 3 Wochen gekommen. Wir haben uns alle ganz herzlich wieder bei unserer Esslinger Organisatorin Uta Westerich und ihrem Team zu bedanken.

Also bis zum nächsten Jahr ! Es hat wieder riesigen Spaß gemacht.

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*