Fresh an den Start…

…ging es gestern nun auch für die Bremerhavener. Nachdem ich mein Auto gestern auf dem Magistratsplatz abgestellt hatte, wurde ich mit einer wasserfesten Satteltasche, die ich wohl in den nächsten 3 Wochen häufiger brauchen werde, ausgerüstet. Die Fahrradtour zum Start Sadtradeln wurde von einem heftigen Gewitter, dass uns aber nicht einschüchterte, begleitet. Trotz des Regens war es eine klasse Aktion.

Da es keine Erlaubnis des Magistrats gab, mein Fahrzeug dort für die Dauer des Stadtradelns stehen zu lassen, musste mein Bruder das Fahrzeug vor der Industrie- und Handelskammer abstellen, wo es jetzt aber bis zum Ende stehen bleiben kann. Der heutige Tag war prima – kein Regen während meines Arbeitsweges und die ersten 20 Kilometer sind auf dem Tacho. Es wäre schön, wenn sich noch viele Radler anschließen würden . . .

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*