Meine 2. Woche ist rum!!

So, am Ende meiner 2. Woche steht mein Kilometerstand auf 312 ! Gut nicht?! Diese Woche hat mich der Wettergott kräftig naß werden lassen! Bei dieser Dunkelheit und dem Starkregen ist es schon ein gefährliches Unterfangen auf Straßen, die nicht sehr ausgeleuchtet sind, zu radeln. Autofahrer sehen auch nicht viel mehr als Radler. Doch ziehen wir den Kürzeren, wenn was passiert. Nach meinem Erlebnis, daß ich erfahren mußte, habe ich mir eine umständliche, aber sichere Strecke ausgesucht! Der Autofahrer überholte mich noch, obwohl ich mich schon links zum Abbiegen eingeordnet hatte. Er entschuldigte sich dann aber!
Ansonsten gab es viel Spaß bei der Arbeit, was meine Kolleginnen und Chef anbelangt: Sind alle bemüht, meine Sachen trocken zu kriegen und jeden Tag sich mit mir freuen! Vergangenen Mittwoch besuchte mich unser Lokalradio: Radio RSG! hab ein kleines Interview gegeben, was nach der Aktion wahrschieinlich gesendet wird. jetzt versuche ich Euch meine Walkinggruppe mit mir anhand eines Bildes vorzustellen: Dorthin bin ich nämlich vergangenen Samstag zum Treffen geradelt, anschließend 15. km gewalkt, dann wieder nach Hause geradelt. War eine sehr schöne Strecke, die man mit dem Auto nicht fährt. morgen werde ich auch wieder mit dem Rad zum Treffen fahren. Nächste Woche schreib ich Euch mehr….

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*