Statement vom STADTRADLER-STAR Dieter Bollweg aus Essen

Ich bin eigentlich ein eingefleischter Autofahrer (innerhalb der letzten 7 Jahre 263.000 km) und habe selbst für die 2,5 Kilometer ins Büro den Wagen genommen. Das soll sich jetzt ändern. Denn nach einer schweren Erkrankung habe ich vor, mehr für meine Fitness zu tun und öfter das Fahrrad zu benutzen. Der Aufruf meines Arbeitgebers RWE Deutschland AG, beim „Stadtradeln“ mitzumachen, kommt da genau richtig. Ich kann mehr für meine Gesundheit tun und gleichzeitig die Umwelt schonen.

RWE setzt sich mit seiner Aktion “E-Bikes on Tour“ schon lange für innovative und umweltfreundliche Elektromobilität ein. Deshalb unterstützt mich mein Arbeitgeber bei meinem Vorhaben auch mit einem RWE E-Bike. Gerne nehme ich das Angebot an und möchte so auch zeigen dass Elektromobilität längst keine Zukunftsthema mehr ist!

My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*