Stadtradeln Team Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz

Die erste Woche ist um. Die Aktion nimmt langsam Schwung auf. Etliche Kilometer wurden für den Klimaschutz schon zurückgelegt. Immer wieder melden sich neue Teilnehmer an.
Am kommenden Mittwoch, 01.08.2012 starten wir eine gemeinsame Feierabend-Tour. Treffpunkt 17:30 Uhr am Rathaus in Röthenbach. 25 km gemütliche Radtour. Die Strecke ist flach. Anschließend Einkehr i Biergarten in Renzenhof.
Die letzte Woche war für mich als Stadtradler-Star einfach zu bewältigen.
Das Wetter spielte mit und damit war es kein Problem die Radkilometer abzuspulen. Einkäufe erledige ich mit dem Rucksack. Nun greifen wir die zweite Woche an und hoffen, dass sich noch etliche Mitradler finden.
My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*