Radtour zum Auftakt am 21.07.2012

Am Samstag, den 21.07.2012 wurde es Ernst. Um 9:40 Uhr begann der Auftakt zur dreiwöchigen Aktion der Stadt Röthenbach für den Klimaschutz. Erster Bürgermeister Steinbauer begrüßte die Teilnehmer und schickte uns dann unter fachkundiger Anleitung von Thomas Löffler vom ADFC auf die abwechslungsreiche Strecke von Röthenbach, über Henfenfeld, Engelthal, Offenhausen Richtung Altdorf. Im Gasthaus Postmeister wurde mittags gemütlich eingekehrt. Bei Regenwetter ging es über Ochenbruck, Feucht und Schwaig nach Röthenbach zurück. Insgesamt legten wir 75 km zurück. Für mich als Stadtradel-Star ging es gleich am Sonntag weiter. Wir besuchten den Biomarkt am Nürnberger Hauptmarkt. Diesmal ohne Auto. Die Einkäufe schleppte ich im Rucksack mit nach Hause. Ingesamt radelten wir 45 km.
My Great Web page

Liken und teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*