Stadt Rheinberg geht mit gleich vier STADTRADLERN ins Rennen.

Vom 08. bis 28. Juni 2011 wird in der Stadt Rheinberg kräftig für den Klimaschutz in die Pedale getreten. Hier konnten sich gleich vier STADTRADLER finden, die sich als neue Alltagsradler versuchen und über Ihre Erfahrungen berichten werden.

My Great Web page

Liken und teilen!

Stadt Würzburg startet als erste Kommune beim Stadtradeln 2011 und stellt den ersten STADTRADLER.

Das Klima-Bündnis begrüßt die Stadt Würzburg zum Stadtradeln. Gemeinderat und BürgerInnen radeln vom 01. bis 21. Juni 2011 für den Klimaschutz um die Wette.

Als erster STADTRADLER geht Stadtrad Antonino Pecoraro an den Start! Sein Auto ist 21 Tage mit dem Radeingemottet, wir sind sehr gespannt auf seine Berichte!

ls erster STADTRADLER geht Stadtrad Antonino Paecoraro an den Start! Wir sind sehr gespannt auf seine Berichte!

My Great Web page

Liken und teilen!