Erschwerte Bedingungen

Morgen muss ich wegen eines Hexenschusses, den sich meine Frau zugezogen hat, die Kinder in die Kita bringen, d.h. mal wieder den Doppelsitzer andeichseln. Mit dem Pedelec geht das natürlich etwas kommoder, nichtsdestotrotz muss ordentlich gestrampelt werden, aber das kenne ich ja von den vergangenen Tagen. Übrigens, da ich von Di. bis Fr.nachmittag auf Fortbildung in HH weilte (dort nur ÖPNV), habe ich jetzt natürlich wieder Kilometer nachzuholen.

Liken und teilen!

Neue Perspektiven

cityimg_3331_infoNachdem mein Fahrzeug medienwirksam eingemottet wurde, genieße ich die neuen Perspektiven, die sich mir auf dem Rad bieten. Mein Arbeitsweg hat zwar nur etwa 8km, dennoch gibt es verschiedene Wege dorthin. Morgen verheißt zwar die Wettervorhersage nichts Gutes, aber wie sagt man doch so schön: es gibt nur falsche Klamotten.

Liken und teilen!

Noch 2 Tage…

…bis zum Pressetermin „Auto einmotten“. Schade nur, dass sich außer mir kein weiterer Mandatsträger gefunden hat…

Training...

Training…

Nun denn, einer ist besser als keiner.

Liken und teilen!