Abschluss-Statement von Jürgen Mayer

Es waren schöne drei Wochen für das Stadtradeln. Ich bin total glücklich, dass ich als Sieger den 1. Preis bekomme. Schließlich bin ich bei schönem und bei schlechtem Wetter nur geradelt und nicht mit dem Auto gefahren. Für nächstes Jahr bin ich schon wieder motiviert und werde auf alle Fälle beim Stadtradeln teilnehmen!

My Great Web page

Liken und teilen!

Letzte Woche als STADTRADLER

Ich radle jetzt in die 3. Woche. Man sieht viel von der Natur und das ist wunderbar! Die Kälte und der Regen sind überhaupt kein Problem. Am Freitag ist ja das Ende vom Stadtradeln und daher werde ich noch mal richtig viel Radeln!

My Great Web page

Liken und teilen!

Radeln bei jedem Wetter

Ich bin jetzt schon 132 km geradelt – vor allem zur Arbeit und zurück. Heute hat es ganz schön geregnet, aber das ist kein Problem – schließlich kann ich mich ja richtig anziehen!

Mit Regenbekleidung lässt es sich gut radeln (Foto: Stadt Traunstein)

My Great Web page

Liken und teilen!

STADTRADLER Jürgen Mayer

Ich radle jetzt 3 Wochen ohne Auto! Das macht richtig Spaß! Ich fahre sowieso jedes Jahr immer mit dem Rad zur Arbeit und radle mit vielen Freunden.

Jürgen Mayer steigt aufs Rad um - das Auto hat drei Wochen Pause (Foto: Stadt Traunstein)

My Great Web page

Liken und teilen!