Über Sybille Schönberger

STADTRADLER-STAR in Mörfelden-Walldorf

Nun sind doch schon zwie Wochen rum und den Regen übergehe ich eifach mal wortlos;) Wir waren am letzten Donnerstag mit den Rädern zum Holunderblüten Pflücken und haben in reichlich Blütenstaub gebadet und meinen Fahrradanhänger mit tollen Holunderblüten bis obenhin gefüllt! Und dank des wirklich sehr großen Gepäckträgers habe ich mich 25 Jahre in der Zeit zurückversetzt gefühlt da wir zu dritt auf dem Rad ganz gemütlich durchs Ort gefahren sind! Doch leider hat mich meine nicht richtig auskurierte Erkätung umgehauen und das Fahrrad muss eine kleine Pause in der Garage fristen und ich im Bett:( Trotz dem wünsche ich allen Radlern eine tolle Woche!

Liken und teilen!

Tag 3

Am Sonntag habe ich den Schlüssel von meinem Auto offiziell abgegeben! Nun ja, im stömenden Regen und voller Zuversicht, dass die dicken Regenwolken sich für drei Wochen vom Acker machen. Gestern dann endlich Sonnenschein und trockenes Radfahren! Die Zuversicht den Rest der drei Wochen trockenen Fusses mit dem Rad zu fahren, schwinden. Doch die ersten Einkäufe für meinen Kochunterricht klappten dank Anhänger super!

Liken und teilen!