Über Norbert Halas

STADTRADLER in Oberursel

Mit dem Rad zum Betriebsausflug

Heute findet in Wiesbaden unser Betriebsausflug statt. Die Strecke vom Wiesbadener Hauptbahnhof bis zum Freudenberger Schloss und später wieder zurück wird natürlich feste gestrampelt! Der Freudenberg war früher mein „Hausberg“, auf dem meine Radtouren anfingen, als ich noch in Wiesbaden-Dotzheim wohnte. Ich freue mich schon sehr, dass ich das wieder mal genießen kann!

My Great Web page

Liken und teilen!

Norbert Halas radelt für Oberursel

Ich beteilige mich an dieser Aktion, weil ich sehr gerne Rad fahre und es mir auch großen Spaß bereitet, meine Mitmenschen zum Radfahren zu bewegen: gesunde, effektive und umweltfreundliche Mobilität erreichen wir durch die Nutzung dieses einen Verkehrsmittels!

Auch meine Familie radelt gerne; die Kinder haben es sehr jung im Garten fast von alleine gelernt. Da zeigt sich, wie wichtig die Vorbildfunktion von uns Erwachsenen ist!

Zur Arbeit muss ich zwar nach Wiesbaden, nutze aber eine RMV-Jahreskarte und fahre ausschließlich dann mit einem Mietwagen, wenn ich für eine Veranstaltung Materialien transportieren muss.

My Great Web page

Liken und teilen!