Über Sabine Pitzer–Ostwald

STADTRADLER-STAR 2014 und 2015 in Essen in der Metropole Ruhr

Ich habe fertig ;-))

Hi,

so nun ist es also soweit, unser Stadtradeln für Essen ist vorbei,
heute Abend ist das große Nachtradeln, und ich muss leider arbeiten!

Schaaaade :-(((

Es war wieder eine tolle Aktion, und mit meinem Ruhrpottherzen stand
ich auch wieder voll dahinter!!

Bis nächstes Jahr dann……

Liken und teilen!

Eingeschobener Fussballtag

Hallo,

bei uns war heute ein Fussballtag geplant, ganz ohne radeln!

Ein Turniertag bei unserem Stammverein, danach noch der 34.Spieltag
auf Sky. Dazwischen 2 Bratwürste und Tonnen von Kaffee
und Kuchen…..

Abends hatte ich dann doch das Bedürfnis, eine Runde zu drehen.
Nur stehen, klatschen und essen geht doch nicht !!!!

Einen schönen ESC Abend

Liken und teilen!

Wie die Zeit rennt……

Hallo liebe Radlerfans,

ich bin voll im Kilometerfieber, gestern Abend bin ich
noch mit meinem Mann schnell mal in die Stadt „auf`n Fischbrötchen“
geradelt.
Da ich ja momentan nur E-Bike fahre, mein Mann aber ja weiterhin sein
Trekking Rad nutzt, haben wir zu Hause ein Fazit gezogen.
Auf Dauer wäre für uns als Vielradler diese Konstellation nichts,
entweder beide mit E-Bike oder keiner!

Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes

Liken und teilen!

Traumtour nach Essen-Werden

Hallo liebe Radler,

heute morgen haben wir innerhalb der Familie beschlossen, bei diesem

Superwetter am Baldeneysee entlang zu radeln, und die Landschaft zu geniessen.

In der schönen Altstadt von Werden gab es dann leckeres Essen und eine Käffchen.

Bis die Tage ihr Lieben….

Liken und teilen!

Kopstadtplatz bei 25 Grad

Hallo liebe Mitradler,

 

vor 3 Stunden ging es dann ganz offiziell los, 25 Grad Temperatur, unter meinem Helm gefühlte 40 Grad !!!

Sehr zu meiner Freude, konnte ich ja noch zwei weitere Mädels anpieksen

ein „Star“ zu werden :-).

Die Eröffnungstour war super, und mit den E-Bikes ja ein Klacks.

Ich freue mich auf viele weitere Kilometer und bin gespannt, ob unser Wetter

mitspielt. Für heute ist nur noch „Beine hochlegen“ angesagt, ich bin

ja heute morgen schon mit meinem E-Bike einkaufen gewesen, geht alles !!!

Viele Grüße aus dem „Pott“

 

 

 

Liken und teilen!

Geschafft

Hallo,

gestern gab es zum Abschluss für uns Pottis noch einmal eine Riesentusche von oben, suuuuper, so nochmal zum feierlichen Abschluss der drei Wochen.

Heute habe ich bei stickig warmen Wetter nochmal alles gegeben, und bin den ganzen Tag durchgeradelt. Am Nachmittag noch eine Kinderradtour kombiniert mit einer Kinder-Stadtralley…ich habe es also heute geschafft ( und bin es auch gerade!), es war der letzte Tag ! Juhu….bleibe meinem Rad aber sowieso weiterhin treu !

Liken und teilen!

2,1….geschafft :-)))

Hallo,

noch zwei Tage, dann ist schon Schluss, ich bin selbst erstaunt wie die Zeit verflogen ist, es gibt ja doch mal Tage wo man sein Auto vermisst (ja….ich gebe es ehrlich zu !!)

ABER, es war eine tolle Zeit und am Ende des Tages ist es immer wieder ein gutes Gefühl dabei gewesen zu sein, für die Umwelt und einen selbst! Ich kann allen Zweiflern nur empfehlen, seid im nächsten Jahr mit dabei. Es macht super viel Spass !!!! (Nicht nur an den Autoschlangen vorbei zu fahren 😉

 

Liken und teilen!